Eldekrug bei Grabow

Auf unseren Bootstouren die uns durch auf dem Elde-Kanal an Grabow vorbeigeführt haben, haben wir immer Rast im Eldekrug bei Monika & Berthold gemacht.

Ein Bootsanleger ist vorhanden.
Eldekrug Bootsanleger

Der Biergarten läd bei schönem Wetter zu längeren Aufenthalten ein.
Eldekrug Biergarten

Ist das Wetter nicht so gut, oder wird es in den Abendstunden kälter, so kann man sich in den urigen Gastraum zurückziehen.
Eldekrug Gastraum

Eldekrug Luftbild

8 Antworten zu “Eldekrug bei Grabow”

  1. gast sagt:

    seit berthold und monika den ELDEKRUG nicht mehr führen hat grabow eine sehr schöne anlaufstelle für camper und bootfahrer verloren ,SCHADE !!!

  2. Boote-Blog sagt:

    Ist denn der Betrieb noch geöffnet und nur unter anderer Leitung oder gänzlich geschlossen? Wäre wirklich Schade um diesen schönen Anlaufpunkt.

  3. Horst Soeffing sagt:

    Berthold und Monika sollen in Wismar ein Gasthaus übernommen haben.
    Kann mir jemand die Anschrift nennen.

  4. Henning Joergensen sagt:

    Hi Horst Soeffing
    Haben sie die adresse ?
    Henning

  5. Boote-Blog sagt:

    Die Adresse des Eldekrugs lautet:
    Eldeufer 1
    19300 Fresenbrügge

    Die Anschrift der Gaststätte von Berthold und Monika in Wismar kenn ich leider nicht.

  6. Christine sagt:

    Es geht wieder los!
    Nach einigen Pächtern, die leider nicht zum Erfolg beigetragen haben werden wir diesen Sommer wieder für Sie da sein. Mit gutem Service!!!Gebt uns eine Chance und legt bei uns an!

  7. Danny sagt:

    moin,

    kann mir jemand sagen wie man kontakt zum eldekrug aufnehmen kann, die rufnummern die man im netz finden kann sind alle tot.

    danke und gruß
    danny

  8. Frank sagt:

    Moin, moin,
    wie geht es den verrückten Werder-Fans? Gibt es noch die Fan-Ecke und die Fahrten nach Bremen?
    Beste Grüße
    Frank

Kommentar schreiben