Hanseboot 2006

Hanseboot-Hamburg

Vom 28.10.- 5.11.2006 findet wieder die HANSEBOOT in Hamburg statt. Ich war dort schon häufiger. Zum Schauen, Staunen, Informieren, Schlendern und auch um nach der Besichtigung des Außengeländes im City-Sporthafen-Hamburg im Feuerschiff ein paar Bier zu trinken.

Spannend sind ja nicht nur die Sachen, die einen direkt betreffen, sondern auch die Bereiche, wie z.B. die großen Segelyachten Großyachten usw. , die man sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit niemals unter den Hintern setzen wird. Hier ist jedoch Informieren, Betrachten und auch Begehen möglich.

Eine Antwort zu “Hanseboot 2006”

  1. Uli´s Blogstelle sagt:

    Hamburg – Feuerschiff

    Wie ja hier schon angekündigt, war ich letztes WE in Hamburg um für das Miniatur-Wunderland auf der Modellbau-Messe zu moderieren. Zur Messe selbst habe ich mich dann auch hier schon ausgelassen, bleibe ich also meine Hotelkritik zum Feuersch…

Kommentar schreiben