Neue Bootsfarbe für die Draco

Draco 2100 Bootsfarbe

Da das Standardweiß der Draco deutlich grauer als weißes Weiß ist und das neben neuen echtweißen Booten immer etwas schmuddelig aussieht habe ich mir gedacht, dass mein Boot evtl. mal einen neuen Anstrich gebrauchen kann. Komplett in Weiß sieht jedoch meiner Meinung nach zu langweilig aus, daher habe ich mich auf der Hanseboot – Messe auch mal nach Farbgestaltungen umgesehen. Auf der Messe fiel mir auf, dass dunkles maritimes Blau sehr gut kommt. Auch Orange ist durchaus annehmbar und würde in meinem Fall ausgezeichnet zur Polsterung passen, die nach wie vor original ist und daher auch orange Parts hat. Ich habe mal in einem Zeichenprogramm die mögliche Farbgebung und -gestaltung ausprobiert und tendiere jedoch zum Dunkelblau als Streifen über weißem Rumpf.

3 Antworten zu “Neue Bootsfarbe für die Draco”

  1. Anonymous sagt:

    Definitv der blaue Streifen!!

  2. Bootsfarbe sagt:

    Hi,
    da gebe ich dir Recht. Bavaria hat dieses Jahr graue Yachten zur Wahl. Das sieht echt klasse aus.

    lg Dennis

  3. Farbgestaltung der Persenning im Konfigurator | Boote-Blog sagt:

    [...] den foilgenden Bildern betrachtet werden. Etwas Ähnliches hatte ich ja schon mal für die Rumpffarbe des Bootes [...]

Kommentar schreiben