Windy Grand Tornado 32 gewinnt Powerboat Award 2006

windy grand tornado 32

In der Kategorie von 30 bis 40 Fuß gewann die Windy 32 Grand Tornado den European Powerboat Award of the Year 2006. Diese Wahl wurde von sieben Wassersportfachmagazinen durchgeführt und auf der boot Düsseldorf veröffentlicht. Ich kann mich diesem Urteil anschließen, denn Die Bootsform ist für mich nahezu ideal, die Kabine bietet ausreichend Platz für Übernachtungen von bis zu 5 Personen ohne dass das Boot klobig oder dickschiffig aussiehtund der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz.

Windy gand tornado 32

windy gand tornado 32

Windy grand tornado 32 Skizze
Länge 9,72 m
Breite 2,99 m
Höhe mit Bügel 2,57 m
Gewicht 4.600 kg
Inhalt Kraftstofftank 590 liter
Inhalt Frischwassertank 150 liter
Übernachtungsmöglichkeit 4-5 Personen

Die Windy Grand Tornado 32 gewann vor den beiden folgenden Modellen:

Chris Craft Corsair 36:
Finde ich persönlich ebenfalls sehr gut gelungen und wirkt aufgrund der Lackierung und des Innenausbaus noch wertiger und luxoriöser.
chris craft corsair 36

chris craft corsair 36

Beneteau Flyer 12 :
finde ich persönlich nicht so gut, da überdacht und dann ohne Flybridge. mir gefallen die Chris Craft und die Windy deutlich besser
Beneteau Flyer 12

Kommentar schreiben