Bootstour – Schären und Aland mit dem Charterboot

Finnlands Südwesten ist eine Reise wert und ebenso wie zum Beispiel Irland mit dem Shannon und Südfrankreich vor allem mit dem Charterboot interessant.

Schweden Charter Boot Aland

Aland Degerby Boote Chartern

Inselhopping mit dem Boot, tolle Eindrücke, romantische Sonnenuntergänge, fangfrischer Fisch und Mitternachtssonne. das alles kann man innerhalb weniger Tage mit dem Charterboot in den Schären erleben.

Eine Antwort zu “Bootstour – Schären und Aland mit dem Charterboot”

  1. Ingo unterm Sonnenschutzsegel sagt:

    Boa. das würde ich auch gerne mal machen. Mit dem Boot in den Gewässern von Norwegen oder Finnland rumschippern, ab und zu mal die Angel auswerfen, etwas wandern und die geile Landschaft begaffen! Da müsste dann nur noch die Wassertemperatur mitspielen, dann wäre der Urlaub perfekt!

    Ingo

Kommentar schreiben