Wahoo – Get another Girl

Wahoo - get another girl
Get another girl
By Georg Levin
Songtext

Won’t you stop
betraying your kind
you’re living for a lie
You’re riding on a slide

Won’t you wrap
Won’t you come back home
No matter what you’ve shown
You won’t be alone

Chorus
Won’t you
Won’t you get another girl, get another girl

Turn around
It hurts to see you fall
Don’t leave us struck with awe
Like there was no before

You’ll regret
To have brightened up the sky
For someone too blind
To see your inner light

Chorus

You are – you’re giving everything
You are – you’re hanging on a string
You are – you’re selling out your soul
You are – you’re losing all control

Chorus

Wahoo – Get another Girl (Single) – erschienen Juli 2008 ausgekoppelt von: Wahoo – Take It Personal (Album) – erschienen September 2007
bei: Fine Records/Four Music Sony Music
Wahoo Mitglieder : Georg Levin, Steffen “Dixon” Berkhahn
überall im Handel sowie auf itunes erhältlich – Saugt ihn Euch!!!

Jetzt fragen sich sicher einige, warum hier ein Songtext im Boote-Blog steht. Diese Frage möchte ich gern aufklären:

1.) Ist der Song wirklich gut zum Bootfahren und Chillen am Strand geeignet – hört einfach selbst mal rein.

2.) Ist Georg Levin (Künstername) ein alter Schulkamerad von mir, den ich seit der Grundschule kenne und auch jetzt noch in gutem Kontakt zu ihm stehe. Anfangs habe ich imme rnoch per SMS Bericht erstattet, wenn “Get Another Girl” auf Radio Hamburg lief, aber da das in letter Zeit zwei mal täglich war habe ich diesen Service eingestellt ;-)

Nun also von hier aus meine Glückwünsche zum Song und alles Gute für die Zukunft! Weiterführende Links: MySpace

Kommentar schreiben